Die klimafreundliche Heizung für Ihr Gebäude

Referenzen

Optimierung Minergie-A DEFH

Optimierung/Überwachung Doppeleinfamilienhaus in Neuenkirch LU

«Seit über einem Jahr bewohnen wir unser neues Eigenheim. Das Zweifamilienhaus wurde im Minergie-A-Standard erstellt und benötigt deshalb wenig Energie. Wir haben electrojoule nach dem Einzug beauftragt, die einzelnen Haustechnik-Komponenten (Heizung, Lüftung, Photovoltaik) aufeinander und auf die Tageszeiten abzustimmen. Dank der guten Arbeit von electrojoule konnte der Energieverbrauch nachweislich gesenkt werden. Zudem wurde unser Wohnkomfort mit einer optimalen Lüftungseinstellung gesteigert.»

Doris und Lukas Erni

Klimafreundliche Kühlung von Büros

Klimafreundliche Kühlung von Büros

1804_vonsuedosten
Klimatisiertes Bürogebäude an der Schulhausstrasse in Zürich
sitzungszimmer_1
Klimatisiertes Sitzungszimmer

Für die Angestellten einer Privatbank in Zürich wurde der Sommer zum Albtraum, wenn es in den Büros des Gebäudes aus den 1980er Jahren 30°C heiss und mehr wurde. Nun sorgen Klimageräte wieder für angenehme Temperaturen. Sie werden von einer eigenen Photovoltaikanlage mit erneuerbarem Strom versorgt.